Jahresversammlung: Trump geht, Biden kommt

Die USA stehen vor einem Machtwechsel. Donald Trump ist abgewählt. Biden übernimmt. Doch was bedeutet die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten für die amerikanische Bevölkerung? Alex Herren, Mitglied der JUSO Stadt Zürich, ist Auslandsamerikaner und wird uns seine Eindrücke von den aktuellen Geschenissen schildern.

Daneben werden wir auch die üblichen statuarischen Geschäfte behandeln und die Ämter neuwählen.

Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen und Anträge ist am 23. Januar verstrichen. Durch Beschluss der JV kann diese Frist erneut geöffnet werden. Ein entsprechender Ordnungsantrag ist beim Vorstand einzureichen.

Die Versammlung findet via Zoom statt. Der Meeting-Link kann bei Max Töpfer ([email protected], 078 907 47 80) angefordert werden.

Unterlagen

Beilage 0: Traktandenliste Beilage 1: Jahresbericht 2020 Beilage 2a: Rechnung 2020 und Budget 2021 Beilage 2b: Revisionsbericht Beilage 3: Budget 2021 Beilage 4: Überblick Kandidaturen Beilage 5: Anträge an die Statuten Alle Unterlagen als PDF
bis

-