#climatestrike: Wie weiter?


Copyrights (c) close.photography

Mit der Klimastreikbewegung der letzten Monate haben tausende Schweizer Jugendliche lautstark auf die drohende Klimakatastrophe hingewiesen und dadurch die Klimapolitik wieder zuoberst auf die Traktandenlisten der Politiker*innen gesetzt. Doch welche Massnahmen müssen jetzt getroffen werden, damit das Schlimmste noch abgewendet werden kann?

Am 18. April möchten wir gerne gemeinsam mit dir in Bülach darüber diskutieren, wie es nun weitergehen soll! Mitdiskutieren wird auch Qëndresa Sadriu. Sie ist 24 Jahre alt und sitzt für die SP im Kantonsrat.

Bevor die Diskussion aber startet, informiert Qëndresa kurz über die aktuelle Klimapolitik der Schweiz. Qëndresa wird auch einen kurzen Überblick darüber geben, welche Massnahmen zum Beispiel möglich wären.

Infos zur veranstaltung

Datum: Donnerstag, 18. April um 19:00 Uhr
Ort: Sitzungszimmer Stadthalle, Allmendstrasse 8, Bülach
Anmeldung: Für die Veranstaltung ist keine Anmeldung notwendig. Schau einfach mal vorbei!
Kosten: Keine 🙂

Fragen?

Bei Fragen kannst du dich jederzeit per SMS/WhatsApp an Max Töpfer (078 907 47 80) wenden.

 

Bleib auf dem laufenden…

und abonniere unseren Newsletter!